Immer wieder Montags...
Ja auch ich bin eine Montagshasserin xD
Da hat man so ein schönes entspanntes Wochenende und dann wird man so schnell und hart wieder in die Realität zurück geholt q.q
Und dann war heute auch noch so ein total doofer Montag, den ich dann nachmittags erstmal verschlafen habe xD naja was erwartet man wenn man nur 1 Std schläft xD'
Dafür habe ich doch tatsächlich mal gefrühstückt <3
Siehe da, es geht doch :D

2 leckere Scheiben Schwarzbrot mit frischem Kräuterkäse und 2 Scheiben Gurken :D es musste heut morgen schnell gehen xD

Dann habe ich natürlich wie fast jeden Tag mein Alltag gehabt und mir zum Mittag dann ein leckeres Stück Pute gebraten, dazu KaPü und Erbsen und Mörchen mit einem Klecks Frischkäse (ja merkt man das ich nen Frischkäsefetischist bin? xD)


Und dann habe ich wie gesagt den ganzen Nachmittag geschlafen und mir zum Abend hin (nachdem ich mich ma wieder in einem meiner Lieblingsspiele den Kopf wegkämpfen konnte xD !LoL!) einen leckeren Tomaten / Mozzarella Salat gemacht mit Öl und Erdbeerbalsamico (davon bekomm ich auch nie genug xD)


Und ab heut gibbets meistens auch immer Bilder zu meinem Essen :) ich liebe es ja zu kochen und es hübsch anzurichten (naja beim Salat am abend siehts nun nich so 5* Like aus aber egal xD) und mag euch das nich mehr vorenthalten ^^

Gewicht: - +0 <- tja das hat man davon wenn man sagt am Tag davor, dass man normale Nudeln als Ausnahme isst xD wenigstens nichts zugenommen *-*

Ab nächster Woche wird sich auch endlich wieder etwas mehr bewegt (ja Sport gehört ja auch dazu, auch wenn ich total faul bin x.x' aber was muss das muss xD)

In dem Sinne einen schönen Abend euch allen :*