Anstregendes Wochenende
Tja.... ich liebe ja Wochenende, aber in meinem Fall bedeutet es meistens: Zu lange Schlafen und Stress xD
Ich fasse mal eben zusammen: Samstag war für mich erstmal ein Standart-Wochenend-Tag, viel zu spät aufgestanden und mal wieder nichts gefrühstückt xD
Abends haben wir Raclette gemacht, also ein bisschen Putenfleisch, ein wenig Brot (natürlich Schwarzbrot) und Salat. Und ich habe mir mal wieder etwas zu Naschen gegönnt *-* 2 Stücke Eiskonfekt und es war sau lecker <3

Später habe mir noch zwei Scheiben Schwarz mit Pute gegessen.

Auch heute habe ich wieder viel zu lange geschlafen xD blödes Wochenende xD
Auch viel ma wieder mein Frühstück weg dafür habe ich mir kurz nach dem Aufstehen ein Schwarzbrot gemacht mit Putenaufschnitt. Jetzt gleich gibt es als Ausnahme mal Normale Nudeln (da ich ja eigentlich voll auf Vollkorn umgestiegen bin) aus dem Ofen *.*

Ansonsten war mein Wochenende eher langweilig. Nur die Familie war da und haben viel geredet :) ALso nichts aufregendes ^^

Trotzalledem habe ich etwas gutes wieder zu Verkünden <3
-> Gewicht: - 700g

Vielleicht klingt es nach sehr wenig, aber ich bin froh das ich weitere 700g in 1 1/2 Tagen abgenommen habe und ich hoffe es geht weiter :D

Morgen beginnt eine neue Woche und dann gibt es mehr zu erzählen <3

Bis dahin geniesst noch euren Sonntag und haltet die Ohren steif :D




wortefehlen am 13.Apr 14  |  Permalink
Glückwunsch!
Ich gratuliere Dir herzlich zu deinem Erfolg, mit kleinen Schritten kommt man besser ans Ziel! Ich hoffe du hast auch noch einen schönen (Rest-)Sonntag!!

hana_sakura am 15.Apr 14  |  Permalink
Yay :D
Ich danke dir sehr für deine Worte :D
Du hast recht, kleine und gesunde Schritte ^^ So werde ich weiter machen.